BESCHAFFUNG

ED Systems hat sich auf die herstellerunabhängige Beschaffung elektronischer, elektromechanischer und mechanischer Bauelemente sowie Systemkomponenten spezialisiert.

Ein weltweites Lieferanten- und Herstellernetzwerk unterstützt uns bei dieser Aufgabe. Insbesondere im außereuropäischen Ausland ist es oft unerlässlich, auf eigene Niederlassungen mit eigenen Einkaufsorganisationen zurückgreifen zu können. Die Zugehörigkeit zur ELECTRONIC DIRECT Gruppe verschafft uns diese Möglichkeit. Unsere Einkaufsorganisationen werden durch erfahrene Ingenieure und Techniker unterstützt. Damit stehen wir auch technisch anspruchsvollen Anforderungen oder der Suche nach Alternativprodukten offen gegenüber.

ED Systems und die gesamte ELECTRONIC DIRECT Gruppe bekennen sich uneingeschränkt zu Qualität. Für den Einkauf bedeutet das u. a. die Nutzung eines weltweit durchgängigen Lieferantenbewertungssystems, Dokumentation aller Wareneingänge, umfangreiche Wareneingangsinspektionen sowie Testmöglichkeiten zur Überprüfung technischer Parameter.

Leistungsfähige und auf unsere Anforderungen zugeschnittene Datenbanksysteme unterstützen uns bei der täglichen Arbeit.

Sind sie auf der Suche nach elektronischen Bauelementen? Prüfen Sie die weltweite Verfügbarkeit der gesuchten Komponenten.

  

Falls Sie nicht fündig werden, fragen Sie uns direkt per Email oder Telefon an.