Management

Dipl.-Ing. (FH) Stefan Koßbu
Geschäftsführer Vertrieb, Technik

Stefan Koßbu begann im Oktober 2003 als Key Account Manager bei der ELECTRONIC DIRECT GmbH. 2007 wurde die ED Systems ausgegliedert. Seit diesem Zeitpunkt ist er dort als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Er verantwortet den Bereich Vertrieb und Entwicklung. Stefan Koßbu besitzt einen Hochschulabschluss in Elektrotechnik. Vor seinem Eintritt in die Unternehmensgruppe war er in verschiedenen Entwicklungs- und Vertriebsfunktionen in der Embedded Industrie tätig.


Kornelius Schmitz
Geschäftsführer Finanzen, Personal, Einkauf

Kornelius Schmitz ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der ELECTRONIC DIRECT GmbH. In dieser Funktion ist er ebenfalls in dem 2007 ausgegründeten Tochterunternehmen der ED Systems tätig. Er leitet die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, Einkauf, IT und ERP. Kornelius Schmitz besitzt einen kaufmännischen Abschluss. Vor Gründung der ELECTRONIC DIRECT GmbH war er u.a. als Key Account Manager, Vertriebsleiter und in Direktorenfunktion in mehreren Unternehmen tätig.


Dipl.-Ing. (FH) Ulrich Vogel
Geschäftsführer Technik, Qualität, Unternehmensprozesse

Ulrich Vogel ist seit 2002 geschäftsführender Gesellschafter der ELECTRONIC DIRECT GmbH. Seit Ausgründung des Unternehmens führt er diese Funktion ebenfalls in der ED Systems aus. Er verantwortet gemeinsam mit Stefan Koßbu den Bereich Technik. Darüber hinaus leitet er den Bereich Qualität und ist für die Unternehmensprozesse zuständig. Ulrich Vogel verfügt über einen Hochschulabschluss in Elektrotechnik. Vor Eintritt in die ELECTRONIC DIRECT Gruppe hatte er verschiedene leitende Funktionen, darunter auch Geschäftsführung in der Elektronikindustrie.

Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für Nutzungsbedingungen und Hinweise zum Datenschutz